Oktoberfest der FF am 23.09.2017

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/618/site373/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 619

Ein strahlend schöner erster Herbsttag am Samstag, 23.09.2017. Bei diesem Wetter wurde das 2. Oktoberfest der FF Obsteig ein voller Erfolg.

Text und Fotos: J.M. Faimann

 




Dank der vielen Besucher herrschte eine gute Stimmung.




Die fleißigen Helfer und Helferinnen brachten knusprige Schweinshaxen, verschiedene Würstlarten und deftiges bayrisches Bier an die Tische.



Beim Zielspritzen . . .



. . . oder in der Hüpfburg waren die Kinder in ihrem Element.




Mit der Drehleiter der FF Silz in luftige Höhen war ebenfalls ein großer Renner.


Rundschau-Reporter Peter Bundschuh holt sich Informationen beim Pressereferenten der FF Obsteig, Reinhard Auer.


FF Kommandantstv. Stefan Fitsch und Kommandant Erich Mirth konnten zahlreiche Feuerwehrmänner aus der Umgebung begrüßen.





Die Larchgugger der MK Obsteig und DJ Didi unterhielten die gut gelaunten Festbesucher in der Feuerwehrhalle bis spät nach Mitternacht.

Zum Bericht auf der Homepage der FF Obsteig.

Bericht unter „Da war was los . . .“ in der Rundschau vom 04.10.2017.

 

Galerie