SPG Mieminger Plateau gegen Prutz/Serfaus

Die SPG Mieminger Plateau siegte in der 1. Klasse West zu Hause gegen den Tabellendritten Prutz/Serfaus 1b mit 3:2.

Text und Fotos: J.M.Faimann

In der ersten Halbzeit sahen die ca. 80 Zuschauer je ein Tor.



Ein Gestocher vor dem Prutzer Tor und Silvano Soraperra traf zum 2:1.




Es wurde viel Angriffsfussball gezeigt . . .



. . . und es gab spannende Zweikämpfe auf beiden Seiten.


Doppeltausch – bei der SPG Mieminger Plateau kam Florian Stoll anstelle von Stefan Thuille und bei der SPG Prutz/Serfaus 1b verließ Theo Mungenast das Spielfeld, für ihn kam Alexander Landerer.


In der 68. Minute war es wieder soweit, Alexander Deutinger konnte jubeln, es stand 3:1 für die Plateauelf.


Dieses Faul von Patrick Spielmann brachte einen Elfmeter für Prutz, . . .


. . . bei dem Stefan Bernhart Miemings Torhüter Martin Kapeller bezwang.





Es gab noch auf beiden Seiten gute Einschussmöglichkeiten, aber es blieb beim 3:2 für die Heimmannschaft.

Homepage der SPG Obsteig / Mieming

Galerie: