JH der SPG Mieminger Plateau

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/618/site373/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 619

Die Spielgemeinschaft Mieminger Plateau hielt am 25. 10.2017 ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Alpina ab.

Text und Fotos: J.M.Faimann




Schriftführer Florian Auer und SPG-Obmann Florian Schennach begrüßten die zahlreich erschienenen Mitglieder.


Kassier Markus Kranebitter konnte eine positive Bilanz ziehen.


Der Trainer der U13, Hansi Gratzei, berichtete über die Erfolge der Jugendmannschaft. Die U11 qualifizierte sich sogar für den 21. Cordial Cup 2017 in Kitzbühel!



Hannes Zotz, Trainer der U14, bedankte sich auch bei allen Eltern, die mit den Autos die Spieler zu den Spielen führen.

Von der Gemeinde Mieming waren Vbgm. Martin Kapeller und Sportrefernet Dietmar Janicki erschienen, die nur lobende Worte für die Leistungen, die der Verein erbringt, fanden.

Meistermacher beim Aufstieg in die 2. Klasse West war Christof Neurauter, der nun aber das Traineramt aus persönlichen Gründen abgab.


Der aus zeitlichen Gründen zurücktretende Obmann Florian Schennach erhielt als kleines Dankeschön von den beiden Obmännern, Benjamin Rappold vom SV Obsteig und Hannes Zotz vom SV Mieming, einen Geschenkskorb.


Mit einem kalten Buffet, gespendet von Claudia und Christian vom Gasthof Alpina, endete die Jahreshauptversammlung.

Zur Homepage der SPG Mieminger Plateau

Galerie