Rund um den Grünberg im November

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/618/site373/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 619

Nachdem es heuer im November schon zweimal geschneit hatte, konnte man eine landschaftlich schöne Winterwanderung (15.11.2017) rund um den Grünberg (ca. 1.400 Meter) unternehmen.

Text und Fotos: J.M.Faimann


Der Hang des Grünbergschleppliftes wird schon beschneit und soll am 16. Dezember 2017 für den Schibetrieb geöffnet werden.


Über den Liftsteig gelangt man schnell in schneereichere Höhen.


Durch den Jungwald muss man sich den Weg suchen.




Wegen der herrlichen Aussicht lohnt es sich immer wieder hier heraufzugehen.


Wer zog hier einsam seinen Weg und suchte nach Beute?


Hier liefen schon mehrere Gämsen.


Diese Bank lud nicht zum Verweilen ein.


Während am Mieminger Plateau um 16:00 Uhr keine Sonne mehr scheint, . . .


. . . wird die Mieminger Kette noch angestrahlt.

Galerie