Frühschoppen zum Erntedankfest

Musiziert, aufgetanzt, gut gegessen und unterhalten wurde beim Obsteiger Erntedankfest in der Hotel Tyrol Tennishalle.

Text und Fotos: Karin Andreatta, J.M.Faimann



Die Musikkapelle Obsteig mit Kapellmeister Christoph Wohlmuth eröffnete den Frühschoppen.


Die Bäuerinnen Silvia Schreiber und Maria Gassler waren für den Kaffee und die guten Kuchen zuständig.



Wie immer konnte man sich gut unterhalten und traf viele nette Leute.


„Bauernstammtisch“ mit musikalischer Umrahmung.


Jungbauernobmannstv. Philip Andreatta und Obmann Florian Grutsch waren mit . . .


. . . den Auschussdamen Melanie Knapp, Judith Haider, Luzia Frischmann und Julia Prantl (alle in feschen Dirndln) für Speis und Trank zuständig.



Die Trachtengruppe Obsteig zeigte mit einer großen Mannschaft ihr Können.



Geehrt wurden für 5 Jahre Treue Mario Falkner und für 10 Jahre Martina Sailer, Silvia Schreiber und Simon Witsch.


Samuel Thurner dirigierte den 2. Teil des Frühschoppens.



Im Anschluss unterhielten Halli Galli (Siggi & Charly) und animierten die Zuhörer zum Mitsingen.

Galerie