SPG Mieminger Plateau gegen Nassereith

Die SPG Mieminger Plateau spielte im zweiten Spiel der 1. Klasse West auswärts gegen den Tabellenführer Nassereith.

Text und Fotos: J.M.Faimann




In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer auf beiden Seiten Torchancen, aber keine Tore.




Mario Mittermair scheiterte hier noch an der Nassereither Verteidigung und Torhüter Nico Donner.


Eine strittige Szene – Marcel Föger hätte sich da wohl einen Elfmeter verdient.





Schiedsrichter Mario Kröll hatte unzählige kleine Fouls zu pfeifen.




In der 62. Minute war es dann soweit, Marcel Föger erzielte das 0:1 für die Plateauelf.

72. Minute. Elfmetertor von Dario Dubravac zum 0:2.



In der 81. Minute gewann Marcel Föger das Laufduell und es stand 0:3.


Mario Soraperra prüfte den gegnerischen Tormann.



Florian Stoll setzte sich durch und das vierte Tor ist erzielt.


Nur einmal musste sich SPG Torhüter Martin Kapeller geschlagen geben. Danach sind 94 Minuten gespielt und der erste Sieg der SPG in der 1. Klasse West war eingefahren.

Homepage der SPG Obsteig / Mieming

Galerie