Gesamtsieger bei den Widdern

Bei der Schafgebietsausstellung in Zirl am 26.01.2019 konnte Schafzüchter Marco Muglach den Gesamtsieger bei den männlichen Tieren stellen.

Text und Fotos: Schafzuchtverein Obsteig

Bei leichtem Schneetreiben wurden die Schafe bei der Zirler Schafausstellung, bei der Züchter aus Barwies, Obsteig, Telfs, Untermieming und Zirl ca. 260 Schafe auftrieben, angehängt.

In der Klasse Jungwidder wurde der Widder von Marco Muglach zum Siegertier gekürt.

Yasmine Muglach mit dem Altschaf säugend, das den 5. Platz erreichte.

Selina Muglach mit ihrem Schaf bei der Vorführung im Ring.

Chiara Van Doorn, Yasmine und Marco Muglach mit ihren Herbstkilbern bei der Ringvorführung.

Erstmals konnte ein Obsteiger bei einer Gebietsausstellung den Gesamtsieger stellen. Herzliche Gratulation an Marco Muglach für seine jahrelange unermüdliche Arbeit mit den Schafen.

Galerie: