Seniorenfahrt 2018 zur Simmeringalm

Die Obsteiger Senioren unternahmen am Mittwoch, 11. Juli 2018, einen wunderschönen Ausflug zur Simmeringalm. Zuerst noch etwas nebelig, aber dann kam die Sonne hervor und es wurde ein herrlicher Tag.

Fotos und Text: Waltraud Stecher



Die rüstigsten Senioren wanderten über den Harnersteig zur Alm – Luise, Marga, Ernst und Martha Witsch (nicht im Bild).

Vor der Simmeringalmhütte auf 1.820 m Seehöhe wurde bei kühlen Getränken in der Sonne gerastet.

Anneliese und Renate, . . .

. . . Christl, . . .

. . . Franz und Ernst, . . .

. . . Luise und Monika, . . .

. . . Obfrau Martha mit Marga.



Auf dem Weg Richtung Horn – Midl, Emma, Liebtraut, Ludmilla, Martha Kuenz und Erika.

Die Senioren bedanken sich bei den freundlichen Wirtsleuten für das sehr gute Essen und bei Senioren-Obfrau Martha Witsch für den schönen Ausflug.


Am Mittwoch, 25.Juli 2018, gibt’s die nächste Fahrt bzw. Wanderung zum Lehnberghaus.