Lamawanderung mit Familien der Arche herzensbrücke.

Die Familie Muglach vom Aschlandhof führte heuer erstmals Lamawanderungen für die Arche herzensbrücken durch.

Fotos und Text: J.M. Faimann


Hallo! Ich heiße Jakapoja und begrüße die Familien von Arche herzensbrücken aufs Herzlichste und freue mich auf unseren gemeinsamen Rundgang.


Beim Gasthaus Pension Aschlandhof warteten schon die 5 Lamas mit den Namen Cindy, Cosma, Jakapoja, Lucky und Luke.



Vom Aschlandhof aus wanderte die Gruppe hinauf nach Weisland.



Brav trabten die Lamas ihren Führern nach.


Marco Muglach, der Herr über die 5 Lamas, wobei zwei Muttertiere im Herbst für Nachwuchs sorgen werden.




Beim Spielplatz in Weisland wartete schon die Besitzerin des Aschlandhofes mit ihren beiden Töchtern auf die hungrigen und durstigen Lamatreiber.


Ein Videofilm wurde von diesem Ereignis gedreht.


Arche herzensbrücken – die Familien mit schwer erkrankten Kindern den Herzenswunsch nach einer gemeinsamen Auszeit erfüllen möchte.

Marco Muglach
Tel : +43 650/304 8180