Frühjahrskonzert 2014 der MK Obsteig

00 Fruehjahrskonzert2014-04-30 34HuSa
Am 30. April 2014 konnte das vielseitige Frühjahrskonzert der Musikkapelle Obsteig vor einem zahlreich erschienenen Publikum aufgeführt werden. Obmann Christian Thaler und Kapellmeister Christoph Wohlmuth waren mit der musikalischen Leistung der MusikantenInnen sehr zufrieden.
Fotos: Sabine Huber

Fruehjahrskonzert2014-04-30 01HuSa
Die Marketenderinnen begrüßten die ZuhörerInnen mit einem Schnapserl und die freiwilligen Spenden gingen an die Walder Brandopferfamilie Majerus. 

Fruehjahrskonzert2014-04-30 11HuSa
Die musikalische Leitung hatte Christoph Wohlmuth über.

Fruehjahrskonzert2014-04-30 17HuSa
Passende Erklärungen zu den verschiedenen Musikstücken kamen von Toni Riser.

Fruehjahrskonzert2014-04-30 37HuSa
MK-Fruehjahrskonzert2014 1
Das passende Outfit zum Stück „The Muppet Show Theme“.

Fruehjahrskonzert2014-04-30 19HuSa
Fruehjahrskonzert2014-04-30 20HuSa
Es gab viel Applaus von den Zuschauern und auch in der Pause wurde über das großartige Frühjahrskonzert gesprochen.

Fruehjahrskonzert2014-04-30 24HuSa
Der Jugendreferent Christoph Patterer . . .

Fruehjahrskonzert2014-04-30 25HuSa
Fruehjahrskonzert2014-04-30 26HuSa
. . . und seine JungmusikantenInnen zeigten ebenso ihr Können.

Fruehjahrskonzert2014-04-30 31HuSa
Der elfjährige Jakob Ettlinger, gerade erst 3 Jahre bei der Jugendmusikkapelle Obsteig dabei, wurde per Urkunde vom Obmann Christian Thaler und Jugendreferenten Christoph Patterer als aktives Mitglied in die MK Obsteig aufgenommen.

OrtnerSabineErich2014-04-30
Auch der neue Raumplaner der Gemeinde Obsteig, Erich Ortner, war mit seiner Gattin Sabine gekommen.

Fruehjahrskonzert2014-04-30 33HuSa
Die Trompeteneinlage des vierzehnjährigen Moritz Ettlinger.

Fruehjahrskonzert2014-04-30 40HuSa
Zum Abschluss gab es für die Flügelhorn spielende Gattin des Kapellmeisters, Carmen Wohlmuth, einen wunderschönen Blumenstrauß.

HuberSabine2014-04-30 1
Die Fotos vom Frühjahrskonzert knipste Sabine Huber.

 Hier kommt man zum Programm und zur HP der MK Obsteig.

Video

{youtube}ff-kw63zNx0{/youtube}

Galerie