Neue Homepage für ObsteigAktuell – 2014

00 oa version7

Neue Homepage für ObsteigAktuell ist mit 01. Jänner 2014 online gegangen.

ObsteigAktuell besteht nun schon seit 2003. Im Jahre 2008 wurde auf das Content-Managment-System Joomla umgestellt, welches wir seit dieser Zeit in unterschiedlichen Versionen verwenden. Aufgrund von Neuerungen war es nun notwendig auf die neueste Version umzusteigen. Es wurden alle alten Beiträge bis zurück zum Jahr 2008 in die neue Homepage eingebunden.  

 Auf ObsteigAktuell befinden sich zum 01.01.2014:

  • rund 1000 Beiträge
  • über 17.800 Fotos
  • ca. 1,12 GB an Fotos, welche für das Internet verkleinert wurden

 

Hier ein kurzer Überblick über die einzelnen Versionen:

1. Homepage

 2. Homepage

v2

 3. Homepage

v3

4. Homepage (2008-2009)

v4

 5. Homepage (2010-2012)

v5

6. Homepage (2012-2013)

obsteigaktuell version6

 7. Homepage (ab 2014)

01 oa version7 

Du kannst uns unterstützen, damit diese Ära nicht aufhört, indem du regelmäßig einen Bericht schreibst oder Fotos an uns sendest. Falls du uns ein Bannerfoto senden möchtest, so benötigen wir nun ein Foto mit den Abmessungen 1000px x 300px  – sonst bleibt alles gleich.

 

Werde Fan auf Facebook:

facebook-like button

 Ihr ObsteigAktuell-Team