Vernissage Greti Rafffeiner im Mesnerhaus

00 RaffeinerGreti2013 14

Bei der Vernissage von Greti Raffeiners
„mein Weg, meine Quilts, meine Leidenschaft“ wurde erstmals eine Quiltausstellung im Kunst-Werk-Raum Mesnerhaus gezeigt.

 

RaffeinerGreti2013 17

RaffeinerGreti2013 15
Mesnerhaus Obmann Hannes Metnitzer eröffnet mit Christian Raffeiner (Ehemann der im Jahre 2011 verstorbenen Quilterin Greti Raffeiner) die Vernissage am 08. März 2013 im Kunst-Werk-Raum Mesnerhaus.

RaffeinerGreti2013 18
Barbara Blattl, auch wie Greti Raffeiner Mitbegründerin von QuiltTirol, bei ihrer Rede.

RaffeinerGreti2013 19
Ihre Quilts konnte Greti Raffeiner bei vielen in- und ausländischen Ausstellungen präsentieren.

RaffeinerGreti2013 21

RaffeinerGreti2013 22
Zahlreiche Künstlerkolleginnen und Freunde waren gekommen.

RaffeinerGreti2013 16
Die Obsteiger Glasbläserin Barbara Votik war auch unter den Vernissagebesuchern.

RaffeinerGreti2013 28

RaffeinerGreti2013 25
Auf dem Quilt „Heimat deine Frauen“ ist auch die frühere Außenministerin Benita Ferrero-Waldner zu sehen.

Die Ausstellung ist vom 09. bis 24.03.2013, jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Galerie