Ergebnis der Gemeinderatswahl 2010

01_gr-wahl-obsteig00

Endergebnis der
Gemeinderatswahl 2010 in Obsteig

wahlergebnis2010

Wahlergebnis GEMEINDERATS- UND BÜRGERMEISTERWAHL 2010 als pdf.

.

KU-Erg-GRWu-Bgm2010-1

.

KU-Erg-GRWu-Bgm2010-2

.

Kundmachung der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2010 als pdf.

 

Ergebnisse der Nachbargemeinden / TVB-Gemeinden:

Gemeinde Mieming

Gemeinde Nassereith

Gemeinde Wildermieming

Wahlergebnisse auf LAND TIROL

 

DAS WAREN DIE WAHLEN 2010

Von 933 Wahlberechtigten übten 704 Personen ihr Wahlrecht aus. Hermann Föger von der Liste „Für Obsteig“
konnte sich mit 408 Stimmen zu 188 Stimmen gegen Patrick Schaber von der Liste „FPÖ-Obsteig“ durchsetzen.

Die Liste 1 „Liste Bauern für Obsteig“ konnten 3 Mandate erringen und entsenden nun
Christian Oberguggenberger, Hans-Jörg Ennemoser und Andreas Riser* in den Gemeinderat.

Die Liste 2www.liste-obsteig.at“ konnte 4 Mandate erringen und entsenden Marlies Witsch,
Hannes Tanzer, Bernhard Falkner und Alexander Egger* in den Gemeinderat.

Die Liste 3 „Für Obsteig“ konnte 3 Mandate erringen und entsenden Hermann Föger,
Simon Wilhelm* und Margreth Muglach* in den Gemeinderat.

Die Liste 4 „FPÖ-Obsteig“ konnte 1 Mandat erringen und entsendet Patrick Schaber in den Gemeinderat.

* erstmals im Gemeinderat

Bürgermeisterwahlen in der Gemeinde Obsteig am 14. März 2010

 

Endergebnis:

• FÖGER Hermann 408 Stimmen 68,46 Prozent
• SCHABER Patrick 188 Stimmen 31,54 Prozent

 

933 Wahlberechtigte
704 Abgegebene Stimmen
108 Ungültige Stimmen
596 Gültige Stimmen