Junge und Junggebliebene drückten gemeinsam die Schulbank

Die SelbA-Gruppe (Selbständig im Alter) unter der Leitung von Waltraud Stecher wurde bei ihrem Besuch am 16.04.2018 in der 4. Klasse von der Klassenlehrerin Carmen Marthe und den SchülerInnen zuerst herzlich begrüßt, bevor es dann mit viel Eifer und Freude an die Arbeit ging.

Text: Erika Faimann
Fotos: Carmen Marthe




Da rauchten die Köpfe – es wurde gelesen und gerechnet, …



… aber auch gelacht.



Konzentration war nicht nur bei den ernsten Aufgaben gefragt, …



… sondern auch bei den lustigen Bewegungsspielen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XccUVDsgbYw


Dank der Meisterbäckerinnen Anni und Waltraud gab´s dann noch schmackhaften Kuchen.


Ein gut gelungenes Abschlussfoto – es war ein äußerst nettes und interessantes Projekt, das allen viel Spaß bereitet hat.

Galerie