War das schon der Winter 2013/2014?

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/618/site373/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 619
00 Winter2013-11-15  09FG
Leider wurden diese Fotos nicht am 15. Jänner 2014 sondern schon am 15. November 2013 geschossen. Folgende Bauernregel bewahrheitet sich wohl: „Schneit’s vor Martini über’n Inn, ist der 
halbe Winter hin“.
Fotos: Günther Falkner, J.M. Faimann

Winter 08FalknerG
Blick Richtung Grünberg – damals lag deutlich mehr Schnee . . .

Lift2014-01-11 2
. . . als heute (Aufnahme vom Sonntag, 11. Jänner 2014).

Winter  17FalknerG
Die Obsteiger Pfarrkirche präsentierte sich im Winterkleid.

Winter  24FalknerG
Dieser Metallrabe hatte es eindeutig zu kalt.

Winter  28FalknerG
Auf den Bäumen schauten hie und da noch Blätter hervor.

Winter  32FalknerG
Durch den Schnee leuchteten die Rosen.

Winter  12FalknerG
Als die Sonne wieder durch die Wolken schien, war es mit dem Schnee für die restlichen Monate des Jahres 2013 vorbei.

Galerie