„Irma hat so große Füße“- Theater der VS

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/618/site373/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 619
00 VS-Th 30

Auch dieses Jahr führten die Kinder der Theaterwerkstatt der VS Obsteig unter der Leitung von Marthe Carmen und Egger Sabine wieder ein Stück auf.


Fotos: Alois Ennemoser

 

VS-Theater2013-06-14 03

VS-Theater2013-06-14 04

VS-Theater2013-06-14 09
Fast hätte der Regen der Aufführung einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn genau zu Beginn der Aufführung setzte ein leichter Regen ein. Aber sobald die ersten Hexen die Bühne betraten, verzogen sich die Regentropfen wieder. Die herangelaufenen Hexen suchten nach ihrer Hexenkollegin Irma. Zuerst glaubten sie noch, dass Irma sich ein Spiel daraus macht … aber dann merkten sie, dass sie wirklich verschwunden war und machten sich Sorgen.

VS-Theater2013-06-14 15
Irma war aber wirklich abgehauen, sie hatte es satt immer gehänselt zu werden und landete bei Lore. Die zwei Mädchen freundeten sich an und erzählten sich gegenseitig von ihren Problemen: Irma hatte so groooooße Füße und wurde immer augelacht und Irma wurde wegen ihrer großen Ohren immer augespottet.

VS-Theater2013-06-14 20
Lore fand Irmas Füße nicht schlimm – nur ein wenig langweilig und malte sie bunt an.

VS-Theater2013-06-14 34
Irma, die Hexe, verzauberte Lore, sodass sie Fliegen konnte.

VS-Theater2013-06-14 46

VS-Theater2013-06-14 52
So halfen sie sich gegenseitig und wurden in ihren eigenen Reihen wieder akzeptiert und nicht mehr ausgelacht.

Galerie