JH 2013 der Plateauniker

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/618/site373/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 619
00 TheatervereinAusschuss2013

 Am 16.Februar 2013 fanden sich die Akteure  der Plateauniker – Theatergruppe Mieminger Plateau beim Gasthaus Neuwirt in Untermieming ein um auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückzublicken und mit der Wahl eines neuen Ausschusses den Grundstein für eine hoffentlich genauso rosige Zukunft zu legen.

 

Wir durften letztes Jahr ca. 700 Gäste bei unserer Produktion „Das Gespenst von Canterville“ begrüßen. Der stets prall gefüllte Mieminger Gemeindesaal beflügelte sowohl Theaterspieler als auch Musiker zu absolut fulminanten Leistungen. Die durchwegs junge Garde sah sich auch durch das positive Feedback des Publikums in ihrem Aufwand bestätigt und wir ziehen in Betracht auf Grund der ungebrochenen Nachfrage unsere Produktion im Sommer noch drei Mal auf die Bühne zu bringen, was bei ca. 20 Akteuren und Musikern natürlich nicht so einfach ist. Auch das Lob des Mieminger Vizebürgermeisters Klaus Scharmer, der von den zahlreichen jugendlichen Mitspielern begeistert war, gab uns Mut, vermehrt junge Menschen einzubinden und für das Theaterspielen zu begeistern.

Auch im Ergebnis der Wahl des neuen Ausschusses schlägt sich die „Verjüngungskur“ nieder:

Obfrau: Cilli Schaub
Obfrau Stellvertreter: Manuel Gassler
Regie: Matthias Horvath
Kassierin: Olivia Schaub
Schriftführerin: Désirée Ganarin

TheatervereinAusschuss2013
Olivia Schaub, Vzbgm. Klaus Scharmer, Désirée Ganarin, Eva Krismer, Monika Horvath
sitzend: Manuel Gassler, Cilli Schaub und Matthias Horvath.

Wir hoffen natürlich, dass uns die jahrelangen Ausschussmitglieder Monika Horvath, Eva Krismer und Daniel Winkler weiterhin so tatkräftig im Verein erhalten bleiben und bedanken uns auch auf diesem Weg recht herzlich.

Abschließend hoffen wir wieder auf ein tolles und erfolgreiches Jahr und freuen uns auf ein begeistertes Publikum bei unserem neuen Stück, das im Herbst über die Bühne gehen soll.

 

Zur Homepage der Plateauniker – Theaterverein Mieminger Plateau

Galerie – Fotos von Fabian Faimann