Stefan Laube übergibt den Taktstock

00 MK-Caecilien2012 35

 

Bei der Cäcilienmesse am
01. Dezember 2012 war es so weit – Kapellmeister Stefan Laube dirigierte das letzte Mal die Musiker der MK Obsteig.

 

 

MK-Caecilienmesse2012 04

MK-Caecilienmesse2012 18

MK-Caecilienmesse2012 06
Nach fast 11-jähriger Kapellmeistertätigkeit dirigierte Stefan Laube sein Abschlusskonzert mit den Musikern der MK Obsteig.

MK-Caecilienmesse2012 10
Einige Musikanten sangen den von Stefan Laube selbst komponierten Zwischengesang.

MK-Caecilienmesse2012 17
Die MinistrantenInnen überreichten Stefan ein Geschenk.

MK-Caecilienmesse2012 22

MK-Caecilienmesse2012 27

MK-Caecilienmesse2012 42

MK-Caecilienmesse2012 32
Als Stefan Laube die letzten Takte dirigiert hatte und sich für die schöne und erfolgreiche Zeit in Obsteig bedankte, wurde heftig applaudiert.

 

MK-Caecilienmesse2012 39
Freude und Zufriedenheit konnte man in Stefan Laubes Gesicht erkennen.

 

MK-Caecilienmesse2012 43
Dankesworte kamen auch von Bürgermeister Hermann Föger.

MK-Caecilienmesse2012 47
MK Obmann Christian Thaler, der mit Zuversicht der Taktstockübergabe von Stefan Laube an Christoph Wohlmuth entgegensieht.

 

Galerie