Skiklub hat neuen Ausschuss

00_SkiklubAusschuss2012-05-20_2

Der Skiklub Obsteig
hat seit 20. Mai 2012
einen neuen Ausschuss.


FalknerBernhard2012-05-20_1
Wie schon im Vorfeld kundgetan, leitete heute Bernhard Falkner seine letzte Skiklubversammlung.

GaßlerBarbara2012-05-20_1
Die Schriftführerin Bärbl Gaßler berichtete mit dem Obmann über die im letzten
Jahr durchgeführten Veranstaltungen (siehe Homepage Skiklub Obsteig).

JH-Skiklub2012-05-20_01
16 Skiklubmitglieder von 242 zahlenden Mitgliedern waren zu dieser entscheidenden
Jahreshauptversammlung – es ging um Weiterführung oder Auflösung des Vereines – gekommen.

JH-Skiklub2012-05-20_05

JH-Skiklub2012-05-20_06
Der Herr des Geldes – Kassier Andreas Grutsch – konnte über einen positiven Kassenstand berichten.

JH-Skiklub2012-05-20_07
Die beiden Rechnungsprüfer stellten die Entlastungsfrage – einstimmig angenommen.

BrennerHermann2012-05-20_4
Vor der Ausschusswahl übernahm Hermann Brenner den Vorsitz und konnte nach
intensiven Gesprächen einen neuen Ausschuss präsentieren.

SchaberLudwig2012-05-20
Auch Skischulleiter Luggi Schaber war für eine Weiterführung des Skiklubs.

OleschkoHarald2012-05-20_1
Harald Oleschko war wiederum bereit, eine Funktion im neuen Ausschuss zu bekleiden.

SkiklubAusschuss2012-05-20_4
Ein Wunsch des neuen Obmannes (Patrick Schaber) war es, verstärkt junge Personen
an seiner Seite zu haben (David Molling und Marc Schaber).

SkiklubAusschuss2012-05-20_1
Der neue Ausschuss:
Kassier Stv. David Molling, Schriftführer Marc Schaber, Obmann Patrick Schaber,
Obmann Stv. Bernhard Falkner, Kassier Andreas Grutsch und Schriftführer Stv. Harald Oleschko.

Galerie