Ende von ObsteigAktuell.

Das war’s – ObsteigAktuell ist nun endgültig Geschichte.

Mit 01.01.2019 stelle ich, Johannes M.Faimann, auf der Homepage www.obsteigaktuell.info keine Beiträge mehr online.

Ich bedanke mich bei all den unzähligen Besuchern der Internetseite ObsteigAktuell für die jahrelange Treue.

Ob ObsteigAktuell noch weiter befüllt werden wird, hängt davon ab, ob es noch Personen gibt, die diese Seite weiterhin pflegen und gestalten möchten.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per @-Mail: obsteigaktuell@aon.at oder unter 0664/5031240 melden.

Im Jahr 2003 fing es klein an und in den folgenden 15 Jahren (kurze Pause im Jahr 2015) entwickelte es sich immer besser und besser, wurde dafür aber deutlich zeitintensiver. Und diese Zeit kann und möchte ich nicht mehr aufbringen.

Ein großer Dank an Karin Andreatta, Sascha Richter, Reinhard Auer, Moritz Ettlinger, den leider viel zu früh verstorbenen Alois Ennemoser, Günther Falkner, Josef Wilhelm und noch an viele weitere, die so manche Beiträge, Bannerbilder, Ideen und Fotos in den letzten Jahren geliefert haben.

Im ObsteigAktuell Kalender 2019 können weiterhin von Vereinen Termine eingetragen werden, die auch im Kalender der Gemeinde Obsteig ersichtlich sind.

Pfiat Enk.

Johannes M.Faimann, ehemaliger Herausgeber von ObsteigAktuell