Das war’s – ObsteigAktuell ist Geschichte

02 Visitenkarte klein

Das wars ObsteigAktuell ist Geschichte.

Mit 01.01.2015 stelle ich, Johannes Faimann, auf der Homepage www.obsteigaktuell.info keine Beiträge mehr online.

 Ich bedanke mich bei all den unzähligen Besuchern der Internetseite ObsteigAktuell und bei all denen, die eine Werbung geschaltet oder einen finanziellen Beitrag geleistet haben.

Ein großer Dank an Karin Andreatta, Alois Ennemoser, Günther Falkner, Sabine Huber, Erich Reich, Hubert Stecher, Josef Wilhelm und noch an viele weitere, die so manche Beiträge, Bannerbilder, Ideen und Fotos in den letzten Jahren geliefert haben.

Aber vor allem ohne meinen Sohn Fabian hätte ich dies nicht geschafft.

Im Jahr 2003 fing es klein an und in den folgenden 11 Jahren entwickelte es sich immer besser und besser, wurde dafür aber deutlich zeitintensiver. Und diese Zeit kann und will ich nicht mehr aufbringen.

 

Daher ein leises Pfiat Enk.

FaimannJohannes2012-06-19 1Foto von: Lilli Knapp

Johannes Michael Faimann, gewesener Herausgeber von ObsteigAktuell